Bellino Party 2015

25 / 12 / 2015 | 20:00 | Wo: Werfthalle | Was: Disco

the same procedure as every year!

12301596_10206611933090049_7718481243693715394_n

Vorverkauf

Start: Online, Donnerstag, 03.12.2015
erhältlich auf Ticketscript

ab Dienstag, 15.12.2015 auch im Treff & im I-Punkt Göppingen erhältlich

Preis: 13€

Veranstaltung

Beginn: 20:00 Uhr

Main Floor: DJ Franky R, DJ Wulle B & Deejay Dan-One
Electro Floor: Tribal Energy

Die Bellino-Party

Am ersten Weihnachtsfeiertag diesen Jahres wird traditionell die „legendäre“ Bellino-Party in der Werfthalle im Göppinger Stauferpark stattfinden.
Vor über 20 Jahren begann die Geschichte der Party klein und beschaulich auf dem ehemaligen Bellino-Gelände in Göppingen. Dort wuchs sie stetig und auch der Umzug des Vereins „Fabrik für Kunst und Kultur e.V.“ in die ehemalige Soldier Chapel tat dem Kult-Status der Veranstaltung keinen Abbruch, ganz im Gegenteil. Nach vielen mitreißenden Festen musste die Bellino aufgrund brandtschutztechnischer Mängel der Chapel und immer weiter wachsenden Besucherzahlen ein weiteres Mal umziehen.
Seit letztem Jahr hat sie nun ihr aktuelles Zuhause in der Werfthalle gefunden.
Göppingens größtes „Klassentreffen“ wird alle Jahre wieder von einem bunt gemischten ehrenamtlichen Team ausgerichtet. Auf zwei Floors können sowohl Freunde von groovigen Beats als auch Elektro-Fans ihrer Wiedersehensfreude freien Lauf lassen.
Aus dem Göppinger Kulturleben ist die Bellino-Party nicht mehr wegzudenken. Für den Verein ist sie der Dreh- und Angelpunkt seines Engagements. Bringt sie doch seit jeher wichtige Einnahmen für das Fortbestehen des Kulturvereins. Diese flossen in der Vergangenheit in die Finanzierung des nicht kommerziellen Programms und sollen dieses Jahr hauptsächlich für die Sanierung der Chapel verwendet werden.

 

Die „Fabrik für Kunst und Kultur e.V.“ und ihre Mitstreiter freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen an Weihnachten.

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

© 2012 Fabrik für Kunst & Kultur e.V. |  Impressum