Belluna Full Moon Party

23 / 01 / 2016 | 23:00 | Wo: Krypta | Was: Disco

Banner_disco_belluna1016

Der Januarvollmond fällt auf ein Wochenende und lässt so eine BELLUNA – Full Moon Party gleich zu Beginn des neuen Jahres entstehen.
Er fällt außerdem mit dem 23.01. auch noch auf ein besonders magisches Datum. Und es gibt noch dazu eine ganze Reihe Geburtstagkinder, die mit uns in dieser besonderen Nacht feiern: Tobias Ballreich, Flo Niethammer und Manne Helmer. Die beiden erstgenannten sind vielleicht noch manchen von der “SONIC SURFING” im Oktober des letzten Jahres mit einem fantastischen Back to Back- Set in Erinnerung.
Als weitere musikalische Bereicherungen werden David Dave, einer der Veranstalter der YOUNG SENSATION und Ali X, der zuletzt auf der BELLINO PARTY in der Werfthalle die Besucher begeisterte, die Bässe schnurren lassen.

Auf professionelles TRIBAL NRG Deko- und Lichtdesign in der Krypta darf man ebenfalls gespannt sein…. Wir hoffen, Euch zu dieser ganz besonderen Nacht in der kultigsten Location Göppingens begrüssen zu dürfen …..

Eintritt: 7 € I Beginn: 23:00 Uhr I Krypta

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

© 2012 Fabrik für Kunst & Kultur e.V. |  Impressum