SONIC SURFING

17 / 10 / 2015 | 23:00 | Wo: Krypta | Was: Disco

Sonic Surfing

Tribal Energy und der Fabrik für Kunst und Kultur e.V. legen noch eins drauf:

Nach dem BELLUNA – Full Moon “Sommernachtstraum” im Juli jetzt das zweite elektronische Event in der glücklich wiedereröffneten Krypta.

Mit dabei ist natürlich Tribal Energy Motor und DJ Urgestein Ali X, zu dessen Qualitäten als Vinyl -DJ und Veranstalter man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren muss. Ausserdem David Dave, bekannt vor allem von den “Young Sensation” Partys. Des Weiteren Monsieur Flo Niethammer, der sich die letzten Jahre von Stuttgart bis Kirchheim einen ausgezeichneten Ruf als Meister hinter den Decks erworben hat. Und natürlich der neue Sympathieträger in der Region schlechthin, Tobias Ballreich, welcher durch seine mit Herzblut und der Ihm eigenen Leidenschaft präsentierten DJ Sets die Freunde futuristischer, elektronischer Tanzmusik immer regelmässiger in Zustände der schieren Begeisterung versetzt.

Zu diesem Crowdpleaser- Line up wird SONIC SURFING noch bereichert durch das Projekt Lichtrausch, hinter welchem ein Video und Licht Künstler der ersten Technostunden steht, auf dessen Videoanimationen wir uns jetzt schon gewaltig freuen. Projekt Lichtrausch plant diesmal Euch mit ganz neuen technischen Raffinessen zu überraschen. Mit UV Deko und Effekten von Liquid Night aus dem hohen Norden darf ebenfalls wieder gerechnet werden.

Dieses Sterne-Menü aus akustischen und visuellen Schmankerln sollte man sich also möglichst nicht entgehen lassen. Wir würden uns freuen, Euch zahlreich in der kultigsten Göppinger Location begrüssen zu dürfen – Welcome to SONIC SURFING.

Krypta I Beginn: 23:00 Uhr I Eintritt: 7 €

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

© 2012 Fabrik für Kunst & Kultur e.V. |  Impressum