Location

CHAPEL

Die in ihren Grundmerkmalen noch erhaltene Kirchenarchitektur ermöglicht Veranstaltungen der besonderen Art. Durch ihre einzigartige Atmosphäre und hohe Wandelbarkeit bietet die Chapel sowohl Festivals,
Konzerten und Tanzveranstaltungen als auch Ausstellungen und Kunstveranstaltungen ein Dach. Mit Platz für bis zu 550 Personen ist sie unser größter Veranstaltungsraum.

KRYPTA

Mit leichtem Gewölbekeller-Charme und Bar-Atmosphäre ist die Krypta der ideale Veranstaltungsort für kleinere Konzerte und Tanzveranstaltungen. Seit nunmehr sieben Jahren findet die Kryptonite,
eine unserer erfolgreichsten Veranstaltungen in dieser Räumlichkeit statt. Hier feiern bis zu 198 Personen.

Veranstaltungen können generell nur in Kooperation mit dem Fabrik eV abgehalten werden. Kontaktiert uns!

© 2012 Fabrik für Kunst & Kultur e.V. |  Impressum