Rockfeschd 2013

Rockfeschd 2013


Den Startschuss gaben Out of Air und heizten zur frühen Stunde schon ordentlich ein, darauf hin hoben Toilet Tales mit ihrem brachialen Sound das Tempo.
Brachiale Breakdowns, harte Riffs gab es von Follow the Signals, die bei ihrem ersten offiziellen Auftritt sehr gut vom Publikum aufgenommen wurde!
Deafcon kam mit neuem Frontmann auf die Bühne und legte tempomäßig noch einen drauf.
Etwas Ruhe brachte Beatpunch eher The Nerves nach ca. 10 Jahren wieder eine göpppinger Bühne mit neuer Sängerin Stürmten.
Die CD Release von Nervine’s neuem Album “Three Men – One Order” wurde laut glorifiziert.
Bei Underpaid füllte sich die Chapel ordentlich, die Leute feierten und die Band zeigte wieder was sie drauf hat.
Aus Freiburg reisten Deaf Proof an und überraschten das Publikum mit dreckigen, Doom angehauchten Stoner Rock. Sick Of Society brachten zum Abschluss noch die Leute zum Tanzen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die das Rockfeschd 2013 besucht haben und freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

Fotos: Daniel Schmid

© 2012 Fabrik für Kunst & Kultur e.V. |  Impressum